Heute erschienen: „Die Wahrheit über das Lügen“

Seit heute ist Die Wahrheit über das Lügen im Handel, ich hoffe, das Buch wird euch gefallen. Vorab sei gesagt: Wenn ein Roman wie ein jahrelang sorgfältig abgestimmtes Menü ist, ist dieser Kurzgeschichtenband wie eine Picknickbox für Zwischendurch, darin mal ein Snack, mal ein Schokoriegel, aber auch ein, zwei echte Überraschungen und die vielleicht beste Idee, die ich bisher hatte (die Titelgeschichte). Ich wollte, dass man nie ganz sicher sein kann, was einen bei der nächsten Story erwartet.

Mit dabei auch eine unveröffentlichte Erzählung aus Vom Ende der Einsamkeit über die Jugend von Jules Vater in Frankreich und ein dunkles Familiengeheimnis, die ich damals schweren Herzens herausgestrichen habe.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe, der Kurzgeschichtenband hilft ein bisschen, die Wartezeit bis zum nächsten Roman zu verkürzen, an dem ich nach wie vor mit größter Leidenschaft schreibe.

Mehr dazu im großen Interview zum Buchstart,